Jump to content

rejoice

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. weil es im freien handeln um 100€ preiswerter geben soll
  2. kannst mir jemand sagen warum manche lizenzen ein "2006 english" haben obwohl es sich um TECHNET DIRECT handelt? die sollten doch den aktuellen stand haben und in jeder sprache verfügbar sein?
  3. ich habe nun öfters die Herstellernummer JT9-00045 gefunden. ist das die korrekte?
  4. Hallo. Wenn ich bei google nach einem Technet Direct Abo suche kommt meistens nur eins von 2006 bzw Englisch mit sehr unterschiedlichen Preisen Gibrt es denn keinen Händer der mir ein Deutsches Technet vekauft? gefunden u.a.: TechNet Plus Direct 2006 E 287,46EUR MS Open-NL Edu Technet Plus Single User €235,90 wo finde eine aktuelle deutsche Lizens für Technet Direct
  5. hmm danke. erfahrung mit XP hab ich genug. setze das seit der ersten minute ein ;-) und als FISI weiß ich da gut bescheid die erste MCP prüfung ist ja schon bestanden (damals in Leipzig gemacht) sag mal hast du bei SIEMENS gelernt? ich hatte dort nämlich auch einen Kurs zur Fachkraft für spezifische elektrische Betriebsmittel im Bereich Energieversorgung für IT-Systeme ;-)
  6. Hallo. Ich hab zwar schon wie verrückt gegoogelt aber nichts dazu gefunden wo ich den MCDST in MANNHEIM machen kann. Hat da jemand eine Idee? Dazu gleich die zweite Frage: Ich habe noch die grünen Bücher von vor zwei-drei Jahren. Sind die noch aktuell oder gibt es mittlerweise neuere Literatur da Prüfung umgestellt? Danke im voraus. ReJoice
×
×
  • Neu erstellen...