Jump to content

Craig

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hallo zum 2. :) Wie kann ich meine Operafavoriten und die Wandpasswörter in einem Ordner auf einem nicht geschützten Laufwerk speichern, so dass ich mich nicht immer als Supervisor anmelden muss nur um mal eine Seite zu speichern? Vielen Dank im Voraus :)
  2. Hallo, wenn ich den Rechner runterfahre, dann klappt es mal, mal dauert es seeehhr lange und manchmal hängt sich die Karte (V3.37?) dabei scheinbar auf und gibt ein dauerhaft klackerndes Geräusch von sich. Kann aber auch sein, das dieses Geräusch auch durch eine Hardwarefehlermeldung verursacht wird, bei der beim typischen Piepston nur hundertmal pro sec die erste Sequenz zu hören ist. Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht eine Lösung? Vielen Dank im Voraus :)
×
×
  • Neu erstellen...