Jump to content

madraxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von madraxx

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnelle antwort. Gold und Silber nicht und beim Action Pack ist auch alles lehr.... und irgendwie ist seine ID inaktiv... Dann hat sich das wohl erledigt ;( Thx Mad
  2. Hallo, ich soll einem Freund mit kleiner Firma helfen seine 2 neuen PCs mit Windows zu installieren. Er sagt er wäre Microsoft Partner und hat darüber die Lizenzen. Ich bin in seinem Partnerbereich drin, aber da steht nichts von den Lizenzen. Den Download habe ich, ich brauche also den Code zur Aktivierung. Wo würde ich die bei einem MS Partner finden? Gibt es das in dieser Form überhaupt? Danke, Mad.
  3. Hallo. Ich habe das Server 2003 ISO von der MS Homepage für den virtuellen Server. Da ist kein i386 angelegt. Ich brauche im Moment hauptsächlich die ganzen DLLs für DNS und DHCP. Thx mad
  4. Hallo. Ich brauche für meine VM Server 2003 einige DLLs, aber habe gelesen, dass die auch Viren beinhalten können. Wo bekomme ich ne i386 oder nen Downloadpaket her ? Thx Mad
  5. Hiho. Göttlich, bei mir hat er irgendwie nur die 2008 ausgespuckt.... DANKE
  6. Hallo. Ich könnte schwören, ich habe mal eine Server2003 Image Datei bei Microsoft laden können für die Virtuell Machine, finde diese aber nicht. Hat vielleicht jemand den Link zu dem Image? Oder gibt es eine bessere Alternative atm ? Besten Dank, Mad
×
×
  • Neu erstellen...