Jump to content

xamibor

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xamibor

  1. Hi, ich würde mich gerne mit dem Thema SharePoint befassen. Leider habe ich da überhaupt keine Erfahrung. Meine Frage hat jemand bereits im Netz eine How to oder eine verständliche Documentaion als die Standartwerke vom MS zu diesem Thema gefunden? wenn ja bitte ich um kurze angaben damit ich mir das anschauen / durchlesen kann ... Auch wäre intressant zu wissen was alles benötigt wird ... um SharePoint zu nutzen und auf zu bauen ... Danke
  2. bin gerade dabei diese Lösung umzusetzen wird wohl etwas dauern sage bescheit ob das eine lösung gewesen ist
  3. Hier noch ein paar screens villeicht hilft mir dann jemand ????
  4. Hi, ich bin neu hier und weiß icht so recht ob der Beitrag hier hin gehört. Aber villeicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. ich stehe for dem Problem das ich für eine Aplikation (Plesk) auf dem Server mit einem IIS eine ISAPI Filter nutzen will. Das einbinden hat geklappt was nicht geklappt hat ist den button "Aktivieren" anzu klicken. Leider ist dieser nicht an clickbar.... was ist wie und wo einzustellen? – gibt es hier wirklich keinen der mir Helfen kann?
×
×
  • Neu erstellen...