Jump to content

steady

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von steady

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Sie kommt halt nicht an :) Es kommt keine Fehlermeldung. Sie wird in den Outlook Gesendet Ordner verschoben auf dem Server ist die Email auch als Gesendet gemarkt. Kann am SMTP relay von der Telekom liegen? Allerdings funktioniert das Versenden der Email, wenn ich eine neue Email schreibe ohne Probleme, nur wenn ich eine bekomme und darauf antworte, dann verschwindet sie im Nirvana ------ Also Outlook hat das Problem wenn die Software (Tobit David) die Emails von einem externen POP3 Server holt und dann an unseren Exchangeserver via SMTP weiterleitet, und dieser wiederum an die internen Postfächer weiterleitet, wenn nun die Nachricht mit dem Antwortenknopf bestätigt, wird die Absenderadresse verändert. so hoffe mal das es weiter hilft
  2. Hallöchen :) ich habe ein Problem mit Outlook, und zwar wenn ich eine Email bekomme und auf diese Antworten möchte und sie dann wegschicke, kommt sie nicht an. antworte ich nicht auf die email, sondern erstelle eine neue email und trage die email adresse manuell ein, kommt die email an. Zum System: Exchange holt alle 2 min die emails von einem server ab und nun kann man sich via outlook die mails abholen. Danke schonmal im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...