Jump to content

MarcoRapp

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MarcoRapp

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also das Problem tritt bei mir neuerdings auch manchmal auf wenn ich den Internet Explorer schließe aber vor allem wenn ich durch die ordner meiner Externen Platte baller. Ich gehe doch stark davon aus dass es ggf. an nem Codek liegen sollte. Wahrscheinlich wieder der Media Viewer von Nero mit dem es damals schon probleme gab oder halt einem anderen Codec. Ich teste das mal die tage geanu durch.
  2. Hi all Ich brauch mal eine kleine Information zu einem heute sehr häufig aufkommendem Fehler in meiner Eventlog. Und zwar handelt es sich hierum: Ereignistyp: Fehlerüberw. Ereignisquelle: Security Ereigniskategorie: An-/Abmeldung Ereigniskennung: 529 Datum: 11.06.2008 Zeit: 15:02:33 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: EDV2-000 Beschreibung: Fehlgeschlagene Anmeldung: Grund: Unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort Benutzername: TM Domäne: Anmeldetyp: 2 Anmeldevorgang: Advapi Authentifizierungspaket: MICROSOFT_AUTHENTICATION_PACKAGE_V1_0 Name der Arbeitsstation: EDV2-000 Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search. und auch hierum Ereignistyp: Fehlerüberw. Ereignisquelle: Security Ereigniskategorie: An-/Abmeldung Ereigniskennung: 529 Datum: 11.06.2008 Zeit: 15:02:32 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: EDV2-000 Beschreibung: Fehlgeschlagene Anmeldung: Grund: Unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort Benutzername: admin Domäne: Anmeldetyp: 2 Anmeldevorgang: Advapi Authentifizierungspaket: MICROSOFT_AUTHENTICATION_PACKAGE_V1_0 Name der Arbeitsstation: EDV2-000 Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search. Da ich vor allem für die letzte Meldung keine Lösung finde wollte ich mal freundlich anfragen an was das liegen könnte. Ich weiss zwar dass es sich wahrscheinlich um nichts wirklich schlimmes handelt aber ich wüsste dennoch gerne was für eine Ursache diese Meldungen haben.
×
×
  • Neu erstellen...