Jump to content

Harito

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Harito

  1. Ich habe mal nachgefragt was er wirklich alles können muss.... Der neue Admin soll neue Konten und Emailpostfächer anlegen können. Ferner sollen die Gruppenzugehörgkeiten (bis auf GF!) verwaltet werden können sowie die Einwahlberechtigungen. Auch sollen die Sharepointberechtigungen bearbeitet werden können. Wie gesagt: der Admin darf auf keinen Fall die Ordner der GFs einsehen oder für diese die Berechtigungen ändern dürfen. Da könnte ich Delegierungen in der AD vornehmen. Aber kann er sich dann nicht ggf. auch höher stufen? Würde ein Kontenoperator da passen?
  2. Hallo zusammen, ich benötige einen zweiten Zugang für einen weiteren Admin. Im Prinzip soll er Domänenadmin sein - jedoch darf er nicht auf die Ordner der Geschäftsführung zugreifen. Bin da leider überfragt, wie ich ihm dieses Recht nehmen soll, ohne dass er sich das selber wieder setzen kann!??! Kann man das irgendwie verbieten? Ich könnte auch die Ordner überwachen. Allerdings käme er ja erst mal rein. Hat jemand eine Idee? Gruss Harito
  3. Ich habe heute die 70-290 in Köln (Prokoda) gemacht. Alle Sims liefen einwandfrei. Problem ist dort aber auch bekannt. Man soll warten bis die Sims auftauchen wenn's mal wieder länger dauert...
×
×
  • Neu erstellen...