Jump to content

redCherry

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von redCherry

  1. @Tobi: Benutzt du nur diese oder auch noch andere zum lernen?
  2. so und schon wieder wirft sich eine Frage auf. Ich werde nun mit dem Examen 70-270 beginnen. welches Buch lohnt sich am ehesten? MCSE für Windows Server 2003. Die komplette Prüfungsvorbereitung für Examen 70-270, 70-290, 70-291, 70-293, 70-294, 70-297 und 70-284. Inkl. MCSE Messaging, mit Prüfungssimulation auf CD von Thomas Joos oder doch eher Microsoft Windows XP Professional: Original Microsoft Training: MCSE/MCSA Examen 70-270 von Walter J. Glenn und Tony Northrup oder Der Windows XP Professional Trainer - Vorbereitung zur MCSE-Prüfung 70-270 von Nicole Laue oder Der Windows Server 2003 Trainer. Die Pflichtprüfungen für den MCSE 2003: Vorbereitung zu den MCSE-Prüfungen 70-270, 70-290. 70-291, 70-293 und 70-294 von Nicole Laue Wäre klasse wenn mir da jemand nochmal nen Rat geben kann. Angestrebtes Ziel ist weiterhin der MCSE.
  3. vielen Dank für eure Antworten. Ich bin nun ein ganzes Stück weiter. Werde mir mal überlegen wie ich das ganze angehe und dann so bald wie möglich loslegen
  4. was ist denn der unterschied zwischen MCSE+ Messaging und dem MCSE + Security
  5. mein Englisch ist leider nicht gut genug um die Englischen Bücher zu kaufen.... Ich könnte mir folgenden Aufbau vorstellen: 70- 270 weil ich da schon mal Grundwissen habe dann 70- 290 bis 294 dann hätte ich Win 2003Server und 70-297 fürs Active directory und zum Schluß eventuell: Exam 70-285 Vista könnte ich ja noch zusätzlich machen. Dann wäre ich doch gut versorgt und hätte nen Preis von ca. 2400€ (bin davon ausgegangen das ich die Bücher neu kaufe einmal die MS Press und die von Laue) Hab ich noch etwas bei den Kosten vergessen?
  6. an vorkenntnissen habe ich den informationstechnischen Assistenten und nächste Woche hoffentlich auch Fachinformatiker für Systemintegration. Muss das aber im alleingang machen. Die Firma zahlt nichts dafür. Deswegen auch die vielen Fragen Lohnt es sich direkt die Corepacks zu kaufen? ich meine noch ist Win2003Server ja ein Thema in Firmen.
  7. gut ok, das sollte nicht das Problem sein. Nur habe ich kein Vista Betriebssystem... Kann man die Prüfung dann online ablegen oder muss ich irgendwo hin und die Prüfung vor Ort ablegen? was ich noch vergessen habe: Womit fange ich am besten an? Also mit welchem Buch und welcher Prüfung?
  8. also derzeit habe ich als Rechner Pentium 4 mit 3GHz und 1GB RAM. Die Festplatte ist 100GB groß. Reicht das oder heißt es da erstmal aufrüsten? und wo kann ich die Prüfung ablegen?
  9. Hallo, ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber noch nichts passendes gefunden. Ich würde gerne den MCSE in Selbststudium machen. Was kostet mich denn so ein MCSE und welche Bücher brauche ich um am besten zu lernen? Wieviel Zeit sollte man für das lernen einplanen und wo kann ich die Prüfung machen? Lebe in der Düsseldorfer Gegend. Ich hoffe mir kann jemand die Frage beantworten oder wenigstens nen Link geben unter dem ich eine Antwort finde. Danke schonmal. Gruß Cherry
×
×
  • Neu erstellen...