Jump to content

KW4ever

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About KW4ever

  • Rank
    Newbie
  1. Abend, @Necron: Also das einzige, was mir bei diesem Fehler empfohlen wird, ist das Installieren des Service Pack1 für Windows 2000, aber da ich ja Vista hab, würde das wohl nicht viel bringen. @nschlueter: Reset hab ich gemacht, jetzt krieg ich fast den selben Fehler, nur dass unten nicht "(null)" steht, sondern "Der Dienst kann zur Zeit keine Steuerungsmeldungen annehmen." Die Dienste laufen alle. KW4ever
  2. Abend, also: ID: 1000 und 1001, Quelle jeweils Dhcp-Client ID: 4998 und 4999, Quelle jeweils Tcpip ID: 34001, Quelle: SharedAccess_NAT <-das ist aufgetaucht, als ich nochmal versucht habe, die Freigabe zu aktivieren. Ich hab noch drei weitere "SharedAccess-NAT"-Quellen mit den IDs 31004, 30013 und 30005, wobei nur bei der 34001 Fehler innerhalb der letzten 7 Tage angezeigt werden. KW4ever
  3. Hi, also so spontan seh ich keinen Fehler, der was mit meinem Problem zu tun hat, aber ich hab auch nicht so viel Ahnung davon. Höchstens "Dhcp-Client" oder "Tcpip" vielleicht? KW4ever
  4. Hi, @nschlueter: also "Gatewaydienst auf Anwendungsebene" und "Verwaltung für automatische RAS-Verbindung" waren nicht gestartet. Ich hab sie dann gestartet, aber die Fehlermeldung bekomme ich immer noch. @Necron: Meinste "Ereignisanzeige"? Wenn ja, wie seh ich, ob einer der Fehler was mit meinem Problem zu tun haben könnte? KW4ever
  5. Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte mit meiner Wii-Konsole online gehen und benutze den Wifi Max USB-Stick, da mein Modem kein WLan hat und die Wii nur WLan besitzt. Also setzte ich in den Netzwerkverbindungen bei meiner Lan-Verbindung im Reiter "Freigabe" einen Haken bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, diese Verbindung des Computers als Internetverbindung zu verwenden". Es hat auch immer funktioniert, nur als ich letzens wieder online gehen wollte, bekam ich nach dem Bestätigen durch Klicken auf OK folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler beim Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten. (null) " Woher kann dieser Fehler kommen? Bewusst Einstellungen verändert habe ich nicht. Wäre um eine Antwort dankbar. Ich benutze Vista Home Premium. Gruß, KW4ever
×
×
  • Create New...