Jump to content

templier

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About templier

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Thema ist Geschlossen. Danke für die Sinnlosen Beiträge.
  2. hallo Melzer ich setze bestimmt nicht aus Langeweile ein Problem in ein Forum wenn nicht vorher alles getestet wurde. Und wenn man schreibt das man gerne einen Tip zu VBS hätte, sollte man nicht mit einer anderen Scriptsprache kommen - Selbst wenn es Nett gemeint sein sollte. Ich schreibe das ja nicht ohne Grund? Und es läuft unter PS bei uns definitiv nicht! Wrum glaubt einem das dann keiner und es wird weiter mit PS angefangen?
  3. Und? Hast Du Langeweile? Wenn ich Dir sage das es nicht geht, dann ist das so. An dem Thema waren unsere Powershell Spezis schon dran. Also, wenn DU nichts zum Thema VSB beizutragen hast, dann lass es doch Bitte? PS löscht die versteckten Dateien nicht!
  4. Habs Richtig gemacht - geht trotzdem nicht, glaubs mir. Gibt auch genug Webseiten zu dem Thema das das unter PS ein Problem ist ;)
  5. Ich habe bewusst VB Script geschrieben. Weil VBS mir auch die versteckten Dateien dann löscht. Powershell eben nicht ;)
  6. Hallo Zusammen Ich Verzweifle noch. Ich bräuchte ein VB Script das mir auf dem Server in sämtlichen Benutzerordnern einmal im Monat die temporären Officedateien löscht. Mit diesem Vierzeiler klappt das zwar im angegebenen Ordner, aber wie bekomme ich es hin, das er mir ALLE Untzerordner auch mit durchsucht? Dim FSO On Error Resume Next Set FSO = CreateObject("Scripting.FileSystemObject") FSO.DeleteFile("C:\Test\~*.*"), True Die verschiedensten Codeschnipsel aus Google funktionieren leider nicht. Und VB Script ist leider nichtg meine Welt :\ Ich wäre sehr Dankbar wenn mir hie rjemand Helfen könnte.
×
×
  • Create New...