Jump to content

Murphy_junior

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Murphy_junior

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Naja, über die Gruppenrichtlinien kann ich das schon steuern, z. B. das bei Max Mustermann der Adobe Reader bei der Anmeldung installiert wird, während Martina Musterfrau den Adobe Reader nicht bekommt. Ich habe nur das Problem, das wenn sich Max Mustermann an einen Platz (anderen PC [z.B. anstatt den PC von der Verwaltung an den PC des Marketings setzt]) das auch dort auf den PC des Marketings der Adobe Reader installiert wird. Doch das soll NICHT so sein. Es soll halt so laufen, das das MSI Packet nur bei der nächsten Anmeldung, wo sich der Benutzer gerade anmeldet auf dem PC installiert wird, danach Schluss.
  2. Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit der zentralen Packetverwaltung mit MSI Packeten. Eigentlich ist es ja recht praktisch, aber ein Problem habe ich noch. Kann ich die Installation so steuern, das das Packet (Programm) nur einmal auf ein PC installiert wird (z.B. an Computer A). Wenn er allerdings an PC B geht, soll es dort nicht auch noch installiert werden. Kann ich das irgendwie steuern? Gruß Murphy_junior
  3. Hi, ich suche für das blaue Microsoft MOC Buch für den Kurs 70-290. Gruß Murphy_junior
  4. Hi kann man sich der Gruppe noch anschließen oder ist das Projekt schon vorbei? Wäre nur zuhörer, da ich in der MCSA/MCSE Geschichte erst sehr kurz drin bin und evtl. nächstes Jahr mal die Prüfung probieren will. Bin noch "frischer/neuer" EDV-Azubi und brauche daher so viele Informationen wie es geht :) Gruß Murphy_junior
×
×
  • Neu erstellen...