Jump to content

Snyderburn

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Snyderburn

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, danke schön einmal für die Antwort. Folgendes könnte ich noch ergänzen: Wir benutzten zur Zeit Citrix und damit arbeiten ca. 200 Leute (externe sowie interne). Es arbeiten nicht ständig die 200 Leute auf dem System sondern dieses verteilt sich auf den ganzen Tag. Es sind unterschiedliche Firmen (auch aus dem Ausland) welche Zugriff haben. Es kam die Frage von Citrix weg zugehen! Aber ich kenne mich leider mit den anderen System nicht aus. Gruß Christian
  2. Moin, ich bin gerade auf der suche nach einer Lösung, wie man Unterauftragnehmer am besten an unser Firmennetz mit anschließt. Sie sollen natürlich nicht alles sehen, aber mit unseren Tools arbeiten und die entsprechenden Dokumente bei uns ablegen. Nun stellst sich mir mir Frage, was wäre am besten? - Citrix - direkete Standleitung zu den Firmen - VPN-Lösung Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich schon gemacht bzw. kann mir evtuell Vor- und Nachteile nennen? Oder gibt es noch andere alternativen? Gruß Snyderburn
×
×
  • Neu erstellen...