Jump to content

kangoroo

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About kangoroo

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 05/23/1978
  1. Hallo Damian. Habe inzwischen das ganze Profil über den Haufen geworfen und nochmals bei null angefangen... Ich kam am kaputten Profil bis an die Systemtöne, konte sie auch testen und alles. Anyway. Danke für's mitdenken. Greez Kangoroo
  2. Hallo Grizzly. Danke für den Hinweis- wusste ich nicht. Gruss Kangoroo
  3. Hi Damian. Nein, die Soundkarte funzt. Ich kann alle Wavs anhören und auch mp3's spielen normal. Die systemtöne habe ich unter "Sound" in der Systemübersicht eingeschaltet (zumindest meine ich das, denn ich habe unter "Profil" das Windows- Stadard ausgewählt) Das komische ist nur, dass andere Programme mit eigenen Tönen (Clone CD oder so) einwandfrei wiedergeben. Ausser die F* Windows Töne (Logon, Logoff, Lautstärkeregelung, Maileingang usw..) Gibt es da eventuell einen Registry Eintrag, welcher mir irgenwie die Suppe versalzt? Das Profil funktionierte einwandfrei bis vor 1 Woche.
  4. Kleiner Nachtrag noch: Wenn Du die Gruppe "Administratoren" aus der Liste verbannst, hat auch der Administrator (Egal ob Domain- oder Lokal) keinen Zugriff auf die Datei und somit sollte auch die Übernahme ausgeschlossen sein. gruss
  5. Vitali. So weit ich weiss, kannst Du unter "Sicherheit" dem Administrator verbieten, dass er die Besitzrechte übernehmen kann: (unter "Sicherheit"--> Erweitert --> dann den Administratoren markieren, --> unter"Bearbeiten" findest Du die Checkbox "Besitzrechte übernehmen" ganz unten). Ich hoffe, das bringt Dich nen Schritt weiter. Gruss
  6. Hallo. Darf der Benutzer die Dateien auch nicht einsehen (Excel Tabelle oder so)? Bei XP und 2000 kannst Du jedem Ordner spezifische Rechte zuweisen. Dort musst Du nur schauen, dass der benötigte Ordner nicht die Rechte vom darüberliegenden übernimmt (Erben) und dann bestimmst Du, welche Benutzer Vollzugriff und welche nur lesen dürfen. Normalerweise befindet sich auch noch einen Benutzer "System" dort. Weiss nicht wie Deine Applikation aussieht (und sich verhaltet), aber vielleicht reicht es, wenn Du nur dem "System- User" zugriff auf den Ordner und die Dateien gewährst. Dies geh
  7. Hallo Leute. Habe folgende Ausgangslage: - Win XP Pro auf HP Omnibook xe4500 Ichh abe auf meinem Laptop mehrere profile eingerichtet. Nachdem ich mich mal wieder in eines der anderen einloggte, bemerkte ich, dass sämtliche Systemtöne, die von Windows ausgegeben werden, nicht mehr funktionieren. Ich bekomme immer nur den PC- Speaker Ton (Beim Lautstärke verstellen und bei neuen Mails). Die Systemtöne sind auf Windows standard eingestellt und dort kann ich auch alle wav's abspielen. Irgendwie gefällt es mir nicht, dass ich das ganze Profil neu einrichten muss..... Weiss vielleicht
×
×
  • Create New...