Jump to content

MariusBo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MariusBo

  1. Hallo Ramirez, Das geht leider nicht. Die beiden LAN-Verbindungen verwenden bei mir immer die selben Protokolle. Wenn ich bei "LAN-Verbindung" eines deinstalliere, dann ist auch automatisch bei "LAN-Verbindung 2" weg. Gruss, Marius
  2. Hallo, Ich gehe in mit der ersten Karte über DSL ins Internet. Dazu benutze ich folgende Protokolle: T-DSL Protocol, TCP/IP Ausserdem sind noch der Client für Microsoft Netzwerke und die Druckerfreigabe installiert. Ich wähle mich über DFÜ ins Internet ein. Die zweite Karte benutzt die selben Protokolle. Allerdings habe ich dem TCP/IP eine IP-Adresse zugeordnet. Ich verwende zweimal die "Realtek RTL8029(AS)-PCI-Ethernetadapter" Karte. Für antworten danke ich schon jetzt! Gruss, Marius
  3. Moin! Hab da ein Problem mit zwei Netzwerkkarten unter Win2000. Ich kann zwar beide ohne Konflikte einrichten, aber nur eine funktioniert. (Bei der zweiten werden bei "Status" keine Bytes übertragen.) Woran kann das liegen. Ich sollte noch sagen, dass die eine für DSL ist und beide Karten baugleich sind. Gruss, Marius
×
×
  • Neu erstellen...