Jump to content

wehnerchristian

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von wehnerchristian

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habde das Problem, dass ich eine relativ große Anzahl von Emails von einem bestimmten Kunden bekomme, die durch anklicken eines Links bestätigt werden müssen. Durch Klicken auf den Link wird eine Antwort ausgelöst, die einen Betimmten Betreff (Bestellnummer aus dem Link) enthält. Bsp: mailto:confirm@xxx.at?subject=D!20081113/1TR75L/000531 Kann man die Beantwortung irgendwie direkt nach Eingang automatisieren??? Vielen Dank für eure Hilfe... Christian
  2. Danke für Deine Hilfe!!! Gruß Christian
  3. Danke für die schnelle Antwort. Gibt es hierzu ein Whitepaper oder ähnliches? Evtl. vn MS oder so? Dies wurde uns nämlich so von einem Systemhaus als Lösung verkauft. Da brauche ich etwas schwarz auf weiß, um sie damit konfrontieren zu können. Gruß Christian
  4. Also zuvor hatte ich die vms auf den ServerPlatten liegen. Die Netapp kam erst neu dazu. Nun habe ich das ganze so gedacht, dass zwei Server auf dasselbe LUN zugreifen, auf dem die vms liegen. Fällt ein Server aus, starte ich die vms auf dem anderen -> Renundanz! Ein HP Switch ist dazwischen, aber ohne VLAN. LUN Masking ist auch nicht eingerichtet.
  5. Hallo, hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe 2 vmware-Server laufen, die über iSCSI auf ein NetApp LUN zugreifen. Den ersten Server habe ich ca. eine woche vorher installiert und meine vms auf dem LUN abgelegt. Als ich den zweiten Server installiert habe schien alles noch ok. Wenn ich nun aber neue vms erstelle, bzw. auch nur Daten auf dem LUN erstelle, sind sie nur von dem Server aus sichtbar, von dem aus sie erstellt wurden. Ich habe auch Tests mit 2 Clients (XP und Vista) gemacht, habe aber das selbe Phänomen. Die Daten sind nur auf der Maschine sichtbar, auf der sie erzeugt wurden. Hat hier jemand eine Idee??? Danke schon mal um voraus. Christian
×
×
  • Neu erstellen...