Jump to content

Firehead5

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Firehead5

  1. Merci. Das Retirement gilt aber jetzt nur für NT 4.0 . Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich ruhig eine Prüfung machen (zB 70-210) und bin dann MCP. Denn Rest kann ich dann weitermachen, wenn ich wieder die Zeit / Lust dazu habe, sei es auch in einem halben Jahr. Und denn MCSE kriege ich dann erst wenn ich die 7te Prüfung bestanden habe, vorausgesetzt W2k gibt es bis dann noch. :D
  2. Hallo Leute, bin auch dabei den MCSE im Selbststudium zu machen. Hab gehört, das man alle 7 Prüfungen inerhalb von 6 Monaten machen muss, sonst verfallen die ersten Prüfungen wieder? Is da was dran? Hab nix darüber auf der HP von Microsoft gefunden. Merci Fh.
×
×
  • Neu erstellen...