Jump to content

Jumper_PB

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Jumper_PB

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein MB-Tausch helfen könnte. Vermute irgendein Softwareproblem
  2. Hallo! Es handelt sich um ein Lenovo Thinkpad T61. Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert und eben falls das neue Bios installiert. Leider bin ich mit meinem Latein langsam am ende.
  3. HI! Alle Treiber + Bios habe ich auf den neusten Stand gebracht, leider ohne erfolgt.
  4. Hallo zusamen! Ich habe folgendes Problem und zwar mit den Netzwerkverbindungen nach dem aufwecken aus dem Stand By. Das Problem tritt wie folgt auf: Egal ab das Notebook in der Dockingstation steckt oder nicht funktionieren die Netzwerkverbingungen, sei es Lan oder Wlan, nicht mehr. Unteranderem sind die Netzwerksymbole in der Taskleiste dann auch verschwunden. Ich habe auch schon ein bisschen gegoogelt und ein paar Lösungsversuche ausprobiert aber leider noch keinen Erfolg damit gehabt. Die Netzwerkverbindugen kann ich erst nach einem Neustart wiederherstellen. mfg Jumper
  5. Die Einstellungen sollten passen, aber ich werde mal versuchen noch mal zu pingen.
  6. Pingen funktioniert. Ports sind auch in der Firewall freigeschaltet.
  7. Also die Person die sich in das Netzwerk einwählen möchte sitzt zu Hause im privaten Netzwerk. Die Einwahl an sich funktioniert auch über IPsec. Die Verbindung mir Remote Desktop leider nicht. Wird die Verbindung mit PPTP aufgebaut funktioniert die Remote Desktop Verbindung.
  8. Der Port muss also auf der Firewall freigeschaltet werden wo der Remote Desktop Computer hinter steht oder bei dem Firewall vom User?
  9. Hallo, die VPN Verbindung an sich funktioniert. Welche Port müssten wo freigeschaltet wergen?
  10. Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Folgendes Problem: Ich möchte mit IPsec eine VPN Verbindung aufbauen und dann mit Remote Desktop arbeiten. Diese Funktioniert leider nicht. Mit PPT funktiert alles, aber nicht mit IPsec. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße, Jumper
  11. Ich habe grade einfach mal dem Laufwerk einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen. Jetzt läufts. Wollte vorher lieber mal nachfragen, vor die Daten unbrauchbar geworden wären. Viele Dank.
  12. Die ist Primäre und ohne laufwerksbuchstaben. Mich wundert es nur, warum es unter XP und Vista erkannt wird.
  13. Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Win XP, Vista und WIn Server 2003 laufen. Jedes Betriebssystem hat eine eigene Partition. Eine Partition habe ich für Daten erstellt, die etwa 750 GB groß ist. Unter Win XP und Vista habe diese auch erkannt und konnte Daten drauf schreiben, aber jetzt unter Win 2003 wird diese nicht mehr im "Arbeitsplatz" angezeit. In der Datenträgerverwaltung kann ich sie sehen. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Viele Grüße, Jumper
×
×
  • Neu erstellen...