Jump to content

n0v4

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von n0v4

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. n0v4

    OWA Anmeldung

    Stimmt, da habe ich nicht daran gedacht :p Also intern funktioniert es, mit der Windows integrierten Auth. OWA geht sofort auf. Dh. es muss irgend etwas mit dem ISA zutun haben :S – Habe herausgefunden, dass irgend wie die Anmeldung vom ISA Server nicht richtig weitergeleitet wird :S Jetzt darf ich die komplette ISA Regel überprüfen, obwohl die auch schon abgeglichen wurde, mit einer funktionierenden Konfig. "nerv" – Könnte es evtl. damit zusammenhängen, dass der Listener auf dem ISA Server für OMA und OWA verwendet wird? Das sind 2 unterschiedliche Regeln. Gibt es hier einen ISA2004 Guru :confused:
  2. n0v4

    OWA Anmeldung

    Richtig, ich habe es genau so, wie es in der Anleitung beschrieben war, ausgeführt. Aber es gab keine Veränderung. Könnte es evtl. etwas mit der ISA-Firewall zu tun haben?
  3. n0v4

    OWA Anmeldung

    Hallo BrainStorm, danke für den Tipp, habe es soeben ausgeführt. Aber leider hat es für die 1. Anmeldung nichts geholfen, dh. es kommt weiterhin 3-4mal bis ich überhaupt auf die OWA Site geladen komme. Während ich drin bin, popt die Anmeldung immerwieder auf. Hast du sonst noch Ideen?? :)
  4. n0v4

    OWA Anmeldung

    Hallo, habe ich schon komplett abgeglichen mit einer funktionierenden Konfig. Aber trotzdem funktioniert es nicht. Weitere Möglichkeiten? :cry:
  5. n0v4

    OWA Anmeldung

    Hallo, ich verstehe nicht, warum bei uns der OWA die Anmeldedaten 3-4 abfragt. Nach den 3-4mal, lädt er OWA auch komplett, aber während dessen kommt die Anmeldung trotzdem immer wieder. OWA ist nicht über SSL und auch nicht über OWA-Formbased auth. konfiguriert. Was auch nicht funktioniert ist, das ich nicht nur die UserID angeben kann sonder ich muss domäne\userid eintragen. Habe die Konfiguration mit einem funktionierenden System abgeglichen, aber nichts gefunden. Die ISA-Regeln, sind komplett identisch. Kann mir jemand helfen?? Danke für die Hilfe.
  6. Hallo, das geht ja richtig flott. Werd ab sofort des öfterens hier rein schauen ;) @NorbertFe: Wenn man viel zutun hat, sonstigen Stress vom cheff, dann denkt man nicht, sondern schreibt einfach :) hoffe ich habe dein verständnis :D Danke für die Lösung und einen schönen Tag noch. Greetz aus Wien
  7. Hallo Liebe MCSE Freunde, hoffe jemand kennt dieses Fänomän :) Wenn ich einem Kollegen eine Besprechungsanfrage sende, erhält es gleichzeitig noch eine andere Arbeitskollege, der aber nicht in der Liste steht. Nun hoffe ich, jemand kennt sich da aus ;) System: Exchange 2003 Sp2 Office 2007 Sp1 Vielen Dank für eure Hilfe. LG Luca
  8. n0v4

    2 neue Outlook Probs

    Hallo also Behebung Problem 1: Der Benutzer Standard Stufe 2 Berechtigungen verteil. Aber nicht gesehen, dass er diesem einten User ausversehen Keine Berechtigungstufe zugewiesen hatte. Zurfolge.... NIX KALENDER SEHEN DÜRFEN! Problem Nummer 2: Kennt sich da keiner aus? :(:(:(:(
  9. n0v4

    2 neue Outlook Probs

    Hallo Zusammen..... hoffe, jemand kennt sich da noch etwas besser aus als ich :) 1. Problem: ------- BEHOBEN ---------- Ein frei zugreifbarer Kalender kann plötzlich von nur einem User (O2003) nicht mehr geöffnet werde. Alle anderen (O2007) können es ohne weiteres. Könnte das an der Version liegen, aber anfangs funktionierte es eben. 2. Problem: -> WICHTIG Big Boss hat nen PC zuhause und Verbindet sich per VPN ein. Öffnet sein Outlook 2007 alles funktioniert. Möchte er ein Kalender eines Benutzers von einem anderen Standort öffnen geht das nicht. Aber hier vom Büro aus gehts. Also da bin ich doch echt überfragt. Hat wer von euch, da evtl. schon etwas gemacht oder gehört? Bitte helft mir! Greetz n0v4
  10. n0v4

    Mail über OWA

    Wenn ich das wüsste. Wenn man auf Senden klickt, geht das Mail in gesendete Objekte und das wars. Mehr nicht. Bei Externen Empfänger kommt es an, bei Internen nicht.:confused:
  11. n0v4

    Mail über OWA

    Hallo Nils danke für den Link, denn kannte ich schon und hab mich auch schon durch das ganze gelesen, leider ohne erfolg. :confused: ich weiss echt nicht woran es liegen könnte. Gruss
  12. n0v4

    Mail über OWA

    Hallo Renny das ist ja das witzige, auf dem normalen Outlook gehts und nur auf dem OWA gehts nicht und das andere ich bekomme keine Fehlermeldung oder unzustellbar Nachricht. Das Mail findet sich dann auch im Gesendete Objekte wieder. Darum verstehe ich es überhaupt nicht. Bye bye
  13. n0v4

    Mail über OWA

    Hallo zusammen suche verzweifelt eine Lösung. Habe bei einem Kunden Exchange 2003 und OWA aktiviert. Das komische ist, dass ich Mails an Externe Empfänger ohne weiteres senden kann. Aber Mails an Interne Empfänger nicht möglich ist. Kann mir das jemand erklären und evtl. helfen es zu beheben? Wäre super!! Danke danke dank Grüsse aus Wien
×
×
  • Neu erstellen...