Jump to content

izmir_Egal

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von izmir_Egal

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, erste einmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin, sonst bitte verschieben. Ich habe folgende Bücher, die ich gerne loswerden will. (gegen Übernahme der Portokosten) Cisco Networking Academy Program: Lehrbuch Semester 1. und 2. Semester Cisco Networking Academy Program: Lehrbuch Semester 3. und 4. Semester Sicherheit in Cosco und Windows 2000 Netzwerken Cisco Router-Konfiguration. Der praxisnahe Einstieg in Cisco IOS CCNA Übungsbuch mit englischen und deutschen Fragen Ich weiß, dass sind ziemlich alte Bücher (2000-2003) , aber vielleicht kann jemand damit noch etwas anfangen. Zum Zustand würde ich gut bis sehr-gut / gebraucht sagen. Wenn jemand Interesse hat bitte per PM bescheid sagen
  2. Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Multi-Monitor Funktion von Windows Server 2008. Der Server ist Terminalserver und ich bekomme auch eine RDP Verbindung über 2 Monitore hin (mit dem Parameter span monitors:i:1 in der RDP-Verbindung). Das Problem ist das keine "echte" 2 Monitor-Umgebung erzeugt wird, sondern nur die Verbindung auf 2 Monitore "gestreckt" wird. Öffne ich z.b. den Explorer maximiert, verteilt es sich auf beide Monitore, auch die Task leiste wird auf beide Monitore gestreckt. Auch unsere Individual-Software kommt mit dem gestreckten Monitor überhaupt nicht klar. Meine Frage ist, kann man den Terminal Server so einstellen, dass die Monitore in der RDP Verbindung getrennt von einander arbeiten (wie eine echte Multi-Moitor-Umgebung)? Vielen Dank für Eure Antworten Grüße Stefan
×
×
  • Neu erstellen...