Jump to content

PiranhaVS

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PiranhaVS

  1. Danke für die ersten Tipps... Kann ich an dem betreffenden PC unter XP nicht irgendeine einfache Einstellung verändern, damit Internet und ICQ nicht mehr funktionieren, dass Netzwerk aber trotzdem noch ? Am besten ne Einfache Einstellung für einen Laien wie mich :-) Dann wäre "endgültig ruhe" :-) Zum Betriebsrat. Es ist legitim dass die Mitarbeiter dem Arbeitgeber wichtige Arbeitszeit durch Spielereien stehlen ?!? Wohl auch nicht... Es sagt ja keiner was wenn ich am Tag ne Viertelstunde sürfe. Wenn ich aber den halben MIttag am Chatten bin kann es das ja wohl nicht mehr sein ?!?!
  2. Hallo, ich schreibe heute das erste mal hier im Forum und verwalte in einer Steuerkanzlei die Hardware (so gut wie es geht), bin kein großartiger Experte... Ein paar Mitarbeiter haben Chatprogramme wie ICQ im Einsatz was von uns natürlich nicht gewünscht wird. Wie kann ich dies verhindern ? Wir haben Windows Terminalserver im Einsatz und auf dem Arbeitsplatz XP. Die Mitarbeiter haben den ICQ aber nicht in der Terminalsitzung installiert, sondern lokal auf dem Rechner. In´s Internet kommen wir mit KEN von AVM und einem DLINK Router. Am liebsten wäre es mir, wenn man es generell verhindern könnte... Hat jemand einen Tipp ? VIELEN DANK !!!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...