Jump to content

McMoor

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von McMoor

  1. Tja Nils...nochmal Danke, aber es ist nicht so wie im KB beschrieben. Es gibt ein Adresse beim Provider, diese heißt info@zz.de. Es existiert kein Postfach und kein Benutzer auf unserem Server mit dieser Adresse...weil unsere Domain heißt ja xy.de Ich möchte ja nur im VON Feld einen anderen Namen eintragen mit einer anderen Domain. z.B. wenn ich einen Outlookclient nehme, ohne Exchange Anbindung sondern mit nem pop Konto, dann kann ich z.B. im VON Feld bill.gates@ms.com reinschreiben. In der empfangenen Email steht dann Von Bill.Gates@ms.com im Auftrag von Name@xy.de. Geht das ganze nicht auch über Exchange??? Danke im Voraus Julia
  2. He Nils danke für die Antwort...aber da gibts bei mir keine Einschränkung bzgl. Email Adressen oder IP Bereiche...alles Standard...noch ne Idee Danke Julia
  3. Guten Morgen an Alle, habe das Forum durchsucht...leider ohne Erfolg. Folgendes Problem in der Umgebung W2k3 SBS Excha Office2003. Es gibt 2 Gesellschaften die xy.de und die zz.de Unsere Emails werden über pop-connector(SBS) beim Provider abgeholt Die ExchangeUser sind Mitglied der Domain xy.de und ich möchte jetzt dem User ermöglichen über Outlook im VON-Feld eine andere Adresse einzutragen (z.B. info@zz.de) Die zz.de ist nur bei unserem Provider registriert, es gibt keine Postfächer nur eine Weiterleitung auf NameUser@xy.de Jetzt soll der User ein Rundmail an die Kunden schicken aber in der mail soll im VON Feld die Adresse info@zz.de stehen. Ich habe schon einen Outlook Kontakt erstellt und im VON Feld eingetragen. Jetzt bekommen ich eine Meldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: test Gesendet am: 18.04.2008 11:02 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: test@Test.de am 18.04.2008 11:02 Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator. MSEXCH:MSExchangeIS:/DC=local/DC=xy:Server was kann ich machen...hänge total fest. Danke im Voraus für Eure Hilfe Sonnige Grüße Julia
×
×
  • Neu erstellen...