Jump to content

lge8950

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Der Zugriff müsste in Ordnung sein. Das Problem trat das erste mal auf, nachdem ein Feld dieser Tabelle in der Feldgrösse erweitert werden musste, da ein Überlauf aufgetreten ist. Seit dem besteht diese Problematik.
  2. Ich habe einen SQLServer2008 R2 auf einem Windows Server 2008 R2 64 bit installiert. Auf diesem ist ein Verbindungserver für den OLE DB-Anbieter IBMDA400 für den Zugriff auf eine AS400 eingerichtet. Grundsätzlich funktioniert der Verbindungsserver einwandfrei, nur bei 1 Tabelle kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich eine Abfrage mit "Select * from Verbindungsservertabelle" absetze: Meldung 7330, Ebene 16, Status 2, Zeile 1 Eine Zeile kann nicht vom OLE DB-Anbieter 'IBMDA400' für den Verbindungsserver 'as400' abgerufen werden. Location: qxcntxt.cpp:956 Expression: !"No exceptions should be raised by this code" SPID: 216 Process ID: 1868 Kann mit dieser Fehlermeldung jemand etwas anfangen. Danke im Voraus für Hilfe.
  3. Hi, danke. Funktioniert lokal einwandfrei. In den Gruppenrichtlinien der Domäne finde ich den Eintrag Problembehandlung leider nicht. Kann es sein, dass dies in einer W2k3 Domäne noch nicht konfigurierbar ist?
  4. Hi, ich habe auf meinem WinXP Pro am Desktop eine Ordnerverknüpfung auf einen anderen Rechner. Wenn ich nun im Outlook Express 6 eine Dateianlage erstellen möchte und auf die Desktopverknüpfung clicke, dann wird die Ordnerverknüpfung als .lnk Datei angehängt. Ich möchte jedoch, dass die Verknüpfung geöffnet wird und ich in dem Verknüpften Ordner eine Datei auswählen kann. Lässt sich dass irgendwie konfigurieren??
  5. Hi, bei meinem Win7Pro verschwinden nach dem Neustart immer wieder einzelne Verknüpfungen am Desktop. Es handelt sich dabei immer um Verknüpfungen, die auf Netzlaufwerke verweisen. Kann es sein, dass diese Verknüpfungen in irgend einer Form "bereinigt" werden. Danke im Voraus für Eure Hilfe. lg
  6. Hi, auf meinem Domänencontroller (Windows 2003 Server) sind mehrere Netzwerkverbindungen vorhanden. Ich möchte nur bestimme Verbindungen (mit der jeweiligen IP Adresse) im DNS registrieren. Es sind jedoch alle Verbindungen im DNS enthalten. Habe bereit unter den TCP/IP Einstellungen die Option "Adressen dieser Verbindung im DNS registrieren" deaktiviert die DNS Einträge im DNS entfernt - > Einträge kommen immer wieder neu hinzu :confused: Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe. lg
×
×
  • Neu erstellen...