Jump to content

newcommer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von newcommer

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. von welcher seite das problem kommt weiß ich es handelt sich um eine seite wie diese hier mit gleicher forensoftware was ich nicht verstehe warum das so plötzlich kommt diesen leistungsverlust hatte ich doch sonst nicht :( klär mich auf bitte ich bin da wie gesagt nicht so der pro und vestehe im moment nur bahnhof
  2. hallo erstmal ich hoffe ich poste hier im richtigem unterforum ? :) und zwar habe ich seid kurzem probleme mit meinem windowsserver er hat alle par sekunden bis minuten starke leistungseinbuße :( mir ist im task-manager aufgefallen das sich auch alle par sekunden bis minuten ein prozess mehrmals öffnet und kurz darauf wieder verschwindet und zwar php-cgi.exe ich hab davon mal einen screnn gemacht (siehe anhang) kann mir da jemand weiterhelfen ? ich bin leider nicht so der pro wenn ihr mehr infos braucht sagt bescheid ich geb mein bestes und hoffe ich kann das problem bald beheben
  3. sers sorry ich war lange nicht online hier @ nobex er wird über das internet gedost :( du um erlich zu sein weiß ich nicht welche log ich nu auslesen muß um zu sehen welche partei auf meinem server nu attackiert wird ?????
  4. erstmal ein hallo an alle :D ich hab ein problem mit meinem windowsserver und zwar werde ich fasst täglich opfer einer dos attacke nun weiß ich aber noch nicht welcher bereich des servers angegriffen wird um das rauszufinden habe ich mich nun schon durch diverse logdateien gelesen aber werde einfach nicht fündig meine frage ist nun gibt es spezielle programme zum auslesen der logdateien (am besten freeware oder testprogramme) währe nicht schlecht wenn ihr mir weiterhelfen könntet ich bedanke mich jetzt schonmal :)
×
×
  • Neu erstellen...