Jump to content

Vollgas

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Vollgas

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja das ist das Ding danke nochmals für deine Mühe hätte mir nicht gedacht das das so kompliziert mit dem Ding wird Falls dir noch was einfällt so teile es mir bitte mit
  2. Ja so schimpft sich dieses Ding Glaube schon das er das tut. Der Linux baut Verbindung auf hat Proxy e-mail Server Einstellungen des ISP, Zeitintervalle udgl. werden eingestellt. Kannst du mir bitte eine Anleitung geben was ich probieren könnte bzgl. Forward udgl. DNS Einträge Nochmals herzlichen Dank für deine Mühe
  3. Kann ich nicht sagen kann im Moment nicht in die Konfigurationsoberfläche. Ich habe irgendwo gelesen, dass man beim Server im DNS irgendwas eintragen muss damit er weiss wann eine Anfrage intern und wann er zum Linux-Server für die Verbindung nach draussen nachschauen muss. ??
  4. Was meinst du läuft ein Dienst? Dieser Linux-Server ist von Alcatel Ist eine Telefonanlage mit e-mail server und Proxy Im Ereignissprotokoll des Linux steht Es wurde eine unerwünschte Verbindung erkannt Das System stellt eine Internetverbindung her weil Host 192.168.1.1 ein Paket an die Adresse 192.168.1.254 gesendet hat Protokoll UDP, Zielanschluss oder ICMP-Typ 53
  5. Hallo networker Der Linux hat einen proxy Server als DNS ist 192.168.1.254 eingetragen Verbindung mittels ISDN Einstellungen beim Server IP 192.168.1.1 Sun 255.255.255.0 Standardgateway 192.168.1.254 DNS-Server 192.168.1.1 Clients IP 192.168.1.2-20 Sub 255.255.255.0 Standard Gat 192.168.1.254 DNS 192.168.11.1 Bei den CLients im IE sind bei Verbindungen eingestellt Lan 192.168.1.254 Port 8080 Danke im Voraus
  6. Hallo Leute habe folgendes Problem Bei mir läuft ein Windows 2000 Server mit fixer IP-Adresse und ein Server unter Linux der als Internet sowie E-mail Server funktionieren sollte. E-mails funktioniert. Nur die Linux Anlage stellt alle 3 Minuten eine Verbindung auf obwohl keine E-mail abeholt noch jemand im Internet ist. Habe schon einiges darüber gelesen aber so wie es scheint bin ich zu b***d dafür Habe bei den Clients als Gateway 192.168.0.254 eingestellt das sollte die Adresse des Linux-Servers sein Kann mir jemand sagen was beim Sercer sowie Client einzustellen ist. Für Antworten bedanke ich mich jetzt schon
×
×
  • Neu erstellen...