Jump to content

schnackzupper

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von schnackzupper

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Der Piept nicht beim Start.Ich weiß das das normalerweise auf nen Fehler hindeutet.Ram und Graka hatte ich alles raus,er läuft nicht an.Es kommen für 3 sek alle Lüfter und dann geht er wieder aus.Da ja beim starten die Graka eh etwas später gestartet wird kommt der Vorgang nicht bis dahin,deshalb bekomme ich auch kein Bild und keine etwaige Fehlermeldung.Wäre es ratsam das exakt gleiche Mainboard zu kaufen und auszuwechseln,oder bringt das auch nichts?? MfG schnackzupper
  2. Hallo alle zusammen! Ich habe einen Vista-PC und einen RIESEN-Crash erlebt als ich von der 500 GB Festplatte eine 2. kleinere Partition angelegt habe und auf dieser XP installieren wollte.Festplatte partitioniert und diese Sektion (20 GB) formatiert,fertig.Jetzt habe ich die XP CD reingelegt und Neu gestartet.Das blaue Feld kam Windows XP installieren,ich klick drauf und los gings.Alle Daten hat man am unteren Rand gesehen.Jetzt der Clou: Dies geschah 3x.Ich wurde gefragt in Welche Partition ?Ich habe mit den Pfeiltasten die neue ausgewählt und das sollte ich 3x machen.Dann war mit einem mal ENDE! PC ging aus und beim anschalten gehen gerade noch die Lüfter vom Netzteil und Prozessor kurz an und gleich wieder aus!Dieser Vorgang kommt immer wieder.ER fährt nicht hoch und zeigt auch auf dem Bildschirm nichts.Ich habe alles probiert Ram raus Graka raus den kleinen Stecker auf dem Mainboard umgesteckt(Bios zurücksetzen) alles hilft nichts.Habe ich damit das Mainboard zerschossen???? Kann mir da jemand nen Rat geben??? MfG schnackzupper
×
×
  • Neu erstellen...