Jump to content

Priost

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Priost

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die Hilfe, ich hab es geschafft alle User aus dem AD zu importieren und hab jetzt auch ein Teeamboard. Mein neues Problem: Wie kann ich diese vordefinierte MySite grundlegend für alle User ändern? Sei es in Sachen Design oder in den Möglichkeiten die die User haben. Die MySite soll benutzt werden damit der jeweilige User eine schnelle Linkliste zu seinen Teamseiten erhällt, wie kann cih das einrichten? Gibt es die Möglichkeit auf eine zentrale Verwaltung von Teamseiten zur verlinkung auf MySite Seiten? Ich hoffe das mir jemand helfen kann und freue mich über jede Antwort.
  2. Ich hoffe wirklich das mir noch jemand schreibt, habe echte Probleme ohne die Hilfe eines Fachmanns diebezüglich! Vielen Dank Priost
  3. Hallo zusammen, ich hab ein paar Probleme mit der Installation und Konfiguration von Microsoft Office SharePoint Server 2007 (MOSS) und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Folgendes Szenario: Ich soll für die Firma einen MOSS07 aufsetzen und in das AD eintragen sowie eine Weboberfläche für die User gestalten. Ich kann den Server installieren und komme auch auf die automatisch erstellte Webseite sowie auf die Administrationsseite des MOSS. Nun möchte ich die User aus dem AD einbinden. Ich finde aber nirgendwo einen Punkt dazu. Das ganze läuft auf einem Win2003 R2 Enterprice als Mitglied der Domäne, der MOSS wurde als Standalone Server aufgesetzt und hat selbst SQL 2005 Server installiert. Was und wo muss ich einstellen? Fehlen mir Benutzer zur Replikation? Bringt Win2003 selbst solche Benutzer mit? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar! MfG Priost
×
×
  • Neu erstellen...