Jump to content

Jade

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Jade

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Jade

    Fehler 88780078

    das problem ist, dass da keine ausrufezeichen sondern fragezeichen stehen..und der gerätetreiber unbekannt ist..
  2. Jade

    Fehler 88780078

    und anders kann man das nicht machen? ich glaube so eine cd hab ich nicht.. also ich weiß das das was ich installiert habe soundmax oder so hieß..kann man das nicht vllt auch einfach runterladen und dann geht es wieder?
  3. Jade

    Fehler 88780078

    und das jetzt nochmal auf deutsch..? sorry aber was ist eine onboard-karte? und wie spiel ich nen treiber ein?
  4. Jade

    Fehler 88780078

    da steht ein gelbes fragezeichen..
  5. Hallo, ich habe ein großes Problem. Habe glaube ich vorhin die Soundkarte meines Pcs ausversehen deinstalliert..kann man das irgendwie rückgängig machen? Wenn ich nun MP3 abspielen will kommt der oben genannte Fehler 88780078... Bitte helft mir...:(
×
×
  • Neu erstellen...