Jump to content

bboddenberg

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. danke habe mich wohl falsch ausgedrückt sind das Simulationen oder einfach zu jeden bereich 10 fragen die man beantworten muss
  2. vielen danke schon mal habe gleich noch mal eine frage wie läuft das ganze genau ab ?? bzw. wie viel Prozent muss ich richtig haben ?? sind die fragen wie auf der CD im Buch (Föckeler) oder so wie im MS Buch also wo man was durch klicken muss danke
  3. vielen danke für die schnelle Antwort in der arbeit haben wir winxp meinst du es ist in 4 Tagen Urlaub zu lernen ?? also jeden tag so 2x 3 Stunden?? danke
  4. Hallo Zusammen, ich habe vor mit dem 70-270 Prüfung anzufangen wie lang brauch mal in etwas zum lernen ?? bei keinen besonderen Vorkenntnisse bzw. wie sollte ich am besten lernen habe das Original MS Buch und vom Föckeler das Buch viel danke für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...