Jump to content

kundi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kundi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ok ich hab jetzt den fehler ws gefunden.... es gibt in der registry einträge die diesen fehler verursachen löscht man die einträge und lässt das grund setup vom office noch einmal trüber laufen dann funktioniert alles wider... lg patrick
  2. Hallo liebe Leute Ich bin nun schon ziemlich lange an einem nervigen problem tran.... und nun wird der kunde schon langsam unzufrieden.. also zum System Office 2003 Prof. Windows Xp Prof. Domäne etc. Wenn man mit dem Word eine Vorlage öffnet (als Dokument) und danach editiert und wida speichert funktioniert alles wunderbar... Will man das Dokument aber schließen fragt das Word jedesmal ob man auch in die Vorlage speicher will. Hab schon einiges versucht Office neu installieren etc.. die Vorlage funtkioniert auf meinen Notebook ohne Probleme (office2007) ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnnt das einzige was ich mir vorstellen kann ist das irgendein ein eintrag in der registry nicht gelöscht wird nur den zu finden wir ein lange weg =( lg Patrick
×
×
  • Neu erstellen...