Jump to content

danuselli

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von danuselli

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. das sind höchst qualitative antworten, aber danke !!!!!!!!
  2. und wie is das mit der sid etc. ??? und bitte wozu soll der neustart sein?
  3. zum Artikel: ich hab weder lokal-angemeldet noch domänenmäsig als Admin angemeldet zugriff auf die "Defaul User" kann mir dort zwar berechtigungen erteilen aber die greifen nicht (irgend ein murks meines vorgängers) zum admt: # Zieldomäne: In der Zieldomäne muss Windows 2000 Server oder Windows Server 2003 ausgeführt werden. # Quelldomäne: In der Quelldomäne muss Windows 2000 Server, Windows Server 2003 oder Windows NT Server 4.0 ausgeführt werden. somit unbrauchbar ich will lokale user in ein domänenprofil klonen.
  4. Hi leute! Hab in meiner geerbten Domäne das problem das sic hdie user bis jetzt lokal angemeldet haben,.... Durch neue Firmendirektive soll jetzt alles in die domäne wandern, allerdings solln die Profile weiterhin lokal gespeichert werden. Gibts eine möglichkeit die Profile inklusive aller einstellungen (outlook,...) zu klonen ???
×
×
  • Neu erstellen...