Jump to content

mong0

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mong0

  1. Danke für die zahlreichen Antworten :-) So wie es ausschaut muss ich dann wohl doch noch schnell zum MCSE upgraden... :p Schönes Weekend. Gruß
  2. Hallo, erstmal Respekt für dieses nette Forum. Habe eine kleine vermutlich auch dumme Frage :D Habe meinen MCSA gemacht und auch ein Zertifikat zugeschickt bekommen. Dies ist einfach nur häßlich. Es ist halt im Hintergrund weiß mit nem bissel Text drauf. Wenn man bei den Testcentern an die Wand schaut, hängen da auch MCSA Zertifikate, welche aber wirklich nicht so bescheiden aussehen. Diese haben einen Farbigen Hintergrund etc. Woran liegt das ? Sind die Weißen Zertifikate die neueren und MS muss sparen ?? Wenn nicht, wo kann ich meines Eintauschen ?? ;) Danke schon mal im vorraus. Hoffe meine nächsten Beiträge werden etwas hilfreicher, aber das interessiert mich nun echt mal :-) Gruß
×
×
  • Neu erstellen...