Jump to content

wallenhorst

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von wallenhorst

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. :) ok ... ich hatte noch ein Image das von der Reborn Card nichts wußte. Dies aufgespielt und die Karte neu eingerichtet... schon funktionierts. Sehr schade ist natürlich, das die Deinstallation nicht richtig funktioniert, bzw. die Version überschrieben werden kann.
  2. Das habe ich auch schon ausprobiert. Während der Installation kommt ein Fehlerdialog, in dem "knt.dat" steht. Die CD von der installiert wird ist das Original v7.26 welches mitgeliefert wurde.
  3. Hallo!! Ich habe in mehreren PC's die RebornCard Max WOL V6.6 installiert. Für die Bootpartition (auch die einzige) ist eingestellt, das jedesmal die Daten wiederhergestellt werden sollen. Nun ist es so, das der PC egal was ich mache, immer im Supervisormode startet. Also ich brauche dafür nicht Strg + Return zu drücken und mein Kennwort eingeben. Über eine kleine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...