Jump to content

kinevobayern

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kinevobayern

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, hab jetzt edit.com genommen und damit funktioniert es. Danke für die Hilfe.
  2. Ich habs jetzt getestet mit %allusersprofile% und Anführungszeichen. Als Fehlermeldung bekomme ich, dass das System den angegebenen Pfad nicht findet. Und wie schon gesagt das ü bei Startmenü ist eine hochgestellte 3. Keine Ahnung, weshalb das nicht geht. Hängts vielleicht mit der codepage zusammen ?
  3. Sorry, dass ich deswegen noch mal nerve. Aber es nützt nichts. Ich bekomme immer den Syntaxfahler und das ü wird beim ausführen des copy-Befehls als hochgestellte 3 angezeigt. – Jetzt hab ichs noch mal getestet. Das ü stört gar nicht, was er nicht mag sind die Leerzeichen (z. B. bei All Users).
  4. Hallo, ich möchte die Standardschriftart in Word 2007 per GPO für alle user im Netz einstellen. Dazu habe ich mir das Microsoft-ADM runtergeladen. Hier gibts aber keine Möglichkeit das mit einer GPO zu machen. Kenn jemand ein ADM-Template wo diese GPO drin ist oder gibt es eine andere Möglichkeit. Danke und Grüsse
  5. Hallo beim ausführen des scripts bekomme ich einen Syntaxfehler wegen dem ü in Startmenü
  6. Hallo, ich möchte das tool bginfo auf allen clients verteilen. Dazu möchte ich mit einer GPO das Verzeichnis mit dem Programm bei den clients auf eine lokale Festplatte kopieren und einen Eintrag in Programme -> Autostart. Ich möchte das Programm nur kopieren, dafür extra ein MSI-Paket zu generieren scheint mir zu aufwendig. Danke schon mal im voraus
  7. Auf unseren Servern gibt es 100te von Ordnern. Die möchte ich natürlich ungern alle einzeln auslesen. Was ich suche, ist ein tool, mit dem ich von einem AD die GPOs auslesen kann.
  8. Servus, ich habe hier ein W2K3-Netz übernommen welches so gut wie gar nicht dokumentiert ist. Jetzt möchte ich wissen, welcher user in welcher Gruppe ist und welche Berechtigungen vergeben sind, speziell auf welche Verzeichnisse die einzelnen user und Gruppen Zugriff haben. csvde habe ich schon in einigen Varianten ausprobiert, bekomme auch Ergebnisse aber eben nicht, auf welche Verzeichnisse die user zugreifen dürfen. Carlos hilft hier auch nicht weiter. Kennt vielleicht jemand noch ein tool oder gibt es ein Befehlszeilen-kommando ?!? Dankeschön für die Hilfe und servus aus Bayern.
×
×
  • Neu erstellen...