Jump to content

bandit4384

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bandit4384

  1. Ok das könnt noch sein... Dann werde ich mal ein anderes Profil versuchen
  2. Habe schon ein neues Benutzerprofil in Outlook angelegt. Leider gleiche Fehlermeldung
  3. Hallo das Office ist ein Microsoft Office Home and Business 2016. Die Zertifikate passen, Es ist auch keine lokaler Exchange Server sonder Hostet Exchange. Der andere PC hat das gleiche Office 2016 installiert.
  4. Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem Exchangekonto das sich nicht in Outlook 2016 einbinden lässt. Es kommt ständig diese dämliche Passwort abfrage. Passwort und Benutzername sind korrekt da es an einem anderen PC ohne Probleme geht. Auch der OWA Zugang funktioniert ohne Probleme. Ich habe auch schon eine neues Profil angelegt leider habe ich hier den gleichen Fehler. Woran kann es noch liegen????
  5. ahh sorry falscher Screenshot.
  6. Hallo Zusammen. ich möchte gerne und WIN10 eine Virtuelle Maschine mittels Hyper V einbinden. Leider kommt diese Fehlermeldung ( Siehe Anhang) Hat jemand eine Lösung?!
  7. Hallo zusammen Vorab. über die Suche habe ich leider nichts gefunden. Ich suche eine Akademie bzw einen Ort in Oldenburg (30km westlich von Bremen) wo ich die MCSE bzw MCSA Prüfung ablegen kann Danke für Eure Hilfe MfG
×
×
  • Neu erstellen...