Jump to content

marylak

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von marylak

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. marylak

    zwei Domainnamen

    Hallo, funktioniert alles :) Fragen ueber Fragen ;) bei Konteneinstellung findet der outlook_client dem exchange server nur ueber der name host.domain.local ist es richtig so? soll es nicht in der form: host.domain.de heissen? gruss marylak
  2. marylak

    zwei Domainnamen

    nun es funktioniert bestens mit mehreren domainnamen, danke noch mal fuer den tipp, noch eine Frage ;) wo ich die aliases definieren kann, so dass die mails sowohl an hans@domain.de als auch hans.mueller@domain.de in gleiches postfach landen? gruss marylak
  3. marylak

    zwei Domainnamen

    Guenther, vielen dank und Gruss marylak
  4. marylak

    zwei Domainnamen

    hallo Leute, ich besitze 2 registrierte Domainnamen, die sind über gleiche ipadresse ansprechbar, Dns_auflösung für die beiden, läufts bei Provider, habe unter sbs2003 einen mailserver laufen (feste IP, kein smarthost, mx_Eintrag bei Provider) funktioniert mit eine Domainname soweit ok, Frage: wo kann ich einstellen dass mein server für beide domainnamen mails annimmt und dass die clients beide domainnamen zum Auswahl bekommen? wäre für Antwort dankbar marylak
×
×
  • Neu erstellen...