Jump to content

Sealem

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sealem

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Substyle. Du redest von der Demo von Acronis True Image 11!? Werde das mal einem Bekannten von mir erzählen, der hatte nämlich auch was von der russischen Version erzählt und hat auf jeden Fall mehr Ahnung als ich. Danke zumindest. Interessant finde ich übrigens, dass nach einer Neuinstallation des Systems nur noch die Dateien und nicht mehr die Ordner verschlüsselt sind.
  2. Danke Grizzly. Geht das mit dem Mitglied einer Domäne auch nachträglich? Zur Not könnte man ja auch die Platte ausbauen.
  3. Hallo. Hoffe ich bin im richtigen Forum, über Suche leider nichts gefunden. Betriebssystem Windows XP Prof. Ich habe das Problem das ein Ordner verschlüsselt und dann wahrscheinlich der Benutzer gelöscht wurde. Somit habe ich kein entsprechendes Zertifikat um den Ordner zu entschlüsseln. Hatte es dann (Vorgehensweise Windowshilfe) über die MMC Konsole -> Gruppenrichtlinie -> Richtlinien öffentlicher Schlüssel versucht, dort konnte ich aber keinen Wiederherstellungsagenten erzeugen. Habe auch leider keine große Ahnung und weiß daher nicht, ob ich irgend etwas falsch gemacht habe. Wenn hier also einer eine Lösung für dieses Problem weiß, bitte mit ausführlicher Anleitung. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...