Jump to content

k3wln8

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von k3wln8

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe Freecom Brenner FX01 an einer USB 2.0 Highscreen pcmcia Card installiert . (externer Brenner) Der Brenner läuft trotz Software Update ultra langsam, obwohl er ja wohl das Gegenteil machen sollte. Auch werden das CD und CDR Laufwerk nicht angesprochenoder sehr langsam. Das CD Rom - laufwerk liesst ebenfalls sehr langsam. Wer kann mir helfen. :cool:
  2. Da ich diverse usb Geräte an meinem Pc angeschlossen habe, ergibt sich in der Gerätesteuerung eine Überbelegung auf IRQ 11 und Probleme bei Scanner, Logitechcam und Freecom FX1 Brenner. USB 2.0 funktioniert auserdem überhaupt nicht oder sehr langsam Leider lässt sich unter Eigenschaften des jeweiligen Gerätes im Gerätemanager der IRQ (Resourcen) nicht manuell einstellen. Wer kann mir hier weiterhelfen. Windows XP mit usb 2.0 und 1.1 NOTEBOOK GERICOM WEBBOY INTEL 3, 850 mhz 512 MB Ram mit usb 2.0 pcmcia highscreen Card
×
×
  • Neu erstellen...