Hi Leute,
entweder versteh ich die funktionsweise der Offline Adressliste nicht oder es klappt nicht.
Wir haben einen Small Business Server 2003.
Auf den Clients läuft Outlook 2007.
Folgendes Problem:
Die Emails die in meinem Adressbuch drinnen sind, werden nicht in der globalen Adressliste anzeigt, obwohl in beim "System-Manager"->OfflineAdresslisten "Neu erstellen" mache.
Bei Outlook habe ich auch eine freigabe eingerichtet, Standard hat z.b. Stufe 3 oder 4.
Wie kireg ich alle Emailadressen in das offlineadressbuch?
Ich hatte auch schon versucht mit öffentlichen Ordnern zu arbeiten, dort waren die Ordner drinnen, aber wenn ich beim System-Manager, auf die Offentliche Ordner liste gehe, sieht man die ordner, aber keine Inhalte.
Z.b. der Ordner heisst, "Kontakte von Circel", dannsteht in der Adressliste "Öffentliche Ordner" der ordner drinnen, aber auch eine emailadresse??? (konakte@firmendomain.de)
Versteht ihr was ich meine?
Ich weiss, dass das schon sehr oft angesprochen wurde, aber alle threads haben mir nicht geholfen. Die Adressen tauchen einfach nicht in der Globalen Adressliste auf, oder in der OfflineAdressliste.
Mfg Circel