Jump to content

capser

Newbie
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About capser

  • Rank
    Newbie
  1. Naja ich habe vergessen das dort noch ein Antivirus Serverdienst von Sophos drauf läuft, der aber nicht so viel verbraucht und ja auch schon in unser Arbetisumgebung läuft. Und es soll dann halt noch ein NAS-Server mit eingebunden werden auf dem die Daten liegen. Ausserdem gibt es noch einen Linux Server der den Emailserver bereitstellt. Diesen könnte man ja vielleicht noch als 2ten Domänencontroller einrichten ?
  2. Hallo und vielen Dank für die Infos, dann bin ich ja beruhigt und kann den Server mal in ruhe aufsetzten. Also besten dank
  3. Hallo alle miteinander, bin noch neu hier und auch gerade dabei meinen ersten Windows Server zu installieren. Und hoffe das mir vielleicht jemand ein paar Erfahrungen oder tipps geben kann. Wir haben einen Server mit ein P4 2,8 Ghz mit 2 GB Ram und auf dem wollten wir gerne einen Windows 2003 Server aufsetzten. Und ich wollte halt mal fragen ob das von der Hardware her langt oder ob man da auch neue Hardware benötigt. Das ganze ist für ein Netzwerk mit guten 30 Usern und der Server soll als Domänencontroller aggieren und die Nutzerverwaltung übernhemen. Als Emailserver haben wir einen extra Server der dann in die Domäne eingegliedert wird und einen Extra Fileserver haben wir auch. Meint ihr der wird den anforderungen? Wäre dankbar für ein paar Tipps oder Ratschläge. Besten dank und gruß
×
×
  • Create New...