Jump to content

Yussuf

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Yussuf

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also apm unterstützung find ich hier unter 2000 gar nich! USV hät ich hier, aber amp is da nich! :shock:
  2. Hi! Also hab seit kurzer Zeit ein Problem mit Win2k. Und zwar schaltet der Rechner beim runterfahren nicht mehr von alleine ab. Vor Kurzem gings noch, erst als ich WinXP auf ner anderen Partition installiert habe. Seit dem gehts nich mehr. Wo kann man diese Einstellung im Windows ändern??
  3. Also ich hab eben gerade den RAM mit einem anderen ersetzt, gleiches Ergebnis, immer kommt die Fehlermeldung 0x0000008E
  4. Ja auch das hab ich schon gemacht. Ich hab alle erdenklichen Treiber neu installiert oder aktualisiert.
  5. Hi! Kennt einer von euch eine Liste oder ein Tool, mit dem man diese Windowsfehler, die mit 0x0000 beginnen auflösen kann? Die kommen immer beim Bluescreen von Win XP.
  6. Also kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ich hab den PC schon 1,5 Jahre und auf einmal kommt dieser Fehler! Außerem hab ich nen Temperaturmesser im BIOS, da kann eigentlich nichts passieren. Das Netzgerät hab ich übrigens auch ausgewechselt, zu wenig Saft hat der PC also nicht.
  7. Hi! Ich habe ein ziemlich heftiges Problem mit Windows XP und 2000! Und zwar habe ich eine 80 GB Festplatte in 3 Teile geteilt. Auf dem einen läuft XP auf dem anderen 2000 und auf dem letzten sind bloß Daten. Nun ist es so, dass wenn ich in XP irgendein Spiel spiele, dass viel Rechenpower benötigt, Windows immer abstürtzt, ein Blue-Screen kommt, Windows bis 100 zählt und dann neu startet. Als der Fehler das erstemal kam, stand da noch das IRQs less or equal sind, oder so änhlich. Nach einer Neuinstallation von XP habe ich den PC auf "Standart PC" umgeschaltet. Jetzt steht das da nicht mehr, nur noch "Windows verursachte einen Fehler......" Am besten kann man den Fehler erzwingen, wenn man mit SiSoft Sandra einen Benchmark durchführt, dann stürtzt der PC garantiert ab. Und das selbe passiert auch in 2000, da hab ich das mit den IRQ auch geärndert, aber kein Erfolg. Woran kann das noch liegen????????? Wenn noch extra Fragen sind, fragt ruhig. PS: Oder könnte es auch daran liegen, dass winXP und Daten estplatte in NTFS und win2k in FAT32 formatiert sind?????? :suspect: Danke für Antworten
×
×
  • Neu erstellen...