Jump to content

michael9

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von michael9

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, einen Teil konnte ich jetzt schon selber lösen. Und zwar war die smlogcfg.dll nicht registriert. Jetzt bekomme ich wenigstens schonmal Leistungsdatenprotokoll und Warnungen angezeigt, jedoch rennt der Systemmonitor immer noch nicht, er ist auch nicht zu finden, wenn ich ihn in einer MMC laden möchte. Gibt es hier eine Dll die noch registriert werden muss für die perfmon.exe oder sogar ein Hotfix von MS? Gruß Michael
  2. Hallo Zusammen, habe folgendes Problem auf meinen PC´s/Server. Wenn ich die perfmon.exe starte bekomme ich die Meldung (im rechten Fenster) Aktion abgebrochen. Klicke ich auf Leistungsdatenprotokoll und Warnungen kommt ein PopUp mit der Meldung: SnapIn konnte nicht initialisiert werden; Name: unbekannt und einer CLSID. Desweiteren ist auch Leistungsdatenprotokoll und Warnungen nicht unter rechts klick Arbeitsplatz --> Verwaltung vorhanden. Im Eventvwr sind keine Fehler diesbezüglich aufgeführt. Dies betrifft alle PC´s (WinXP Sp2) und Server (Win 2003 R2 SP1) in meiner Domäne. Gibt es diese Paket zum Nachinstallieren oder ähnliche Möglichkeiten dieses Problem abzustellen? Ist ziemlich nervig, habe auch noch nichts gefunden. Vielen Dank im voraus Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...