Jump to content

psilo23

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von psilo23

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. super info, danke! dann passt es ja. das 270 für xp hab ich nämlich schon durchgearbeitet. dann lieg ich ja richtig und schau mir dann nochmal das M&T an. nach dem 290 kann ich dann gleich das 294 machen, um AD zu vertiefen ?
  2. das werd ich mir mal ansehen, danke für den tip. also wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das 70-290 von MS press schon das einstiegswerk ? da gibt es nichts mehr drunter ?
  3. Ich will einfach etwas über Windows Server lernen. Ich möchte keine Prüfung ablegen, aber ich würde gerne den Aufbau von Windows Server verstehen. Also wissen was AD ist, was Gruppenrichtlinien sind, wie man sie einrichtet und verwaltet. Zu mir: Ich mache eine Ausbildung als Informatikkaufmann in einer kleinen firma. Da lern ich leider wenig und kann auch keine Schulungen machen, weil zu teuer. Deshalb möchte ich mich selbst weiterbilden, um nach der Ausbildung leichter eine Stelle zu finden. zB als Netzwerkadministrator.
  4. Hi Leute, ich will mich weiterbilden und dachte mir, ich hole mir das Buch 70-290. Jetzt lese ich im Vorwort aber, daß dieses Buch sich an LEute richtet, die mind 12 Monate Erfahrung mit Win 2003 und bereits AD und Gruppenrichtlinien kennen. :-( Ich bin totaler Neuling. Welches Buch/Kurs könnt Ihr mir empfehlen als Einstieg ? Hat jemand einen Tip für mich ? Danke im voraus, Psilo
×
×
  • Neu erstellen...