Jump to content

sami77

Newbie
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About sami77

  • Rank
    Newbie
  1. Kann es sein, dass wenn ich mich nicht richtig bei 1und1 Authentifiziert habe, die Mails ohne den smtp-connector rausgehauen werden und ich dann einfach das Problem mit der Blacklist wegen der dynamischen IP habe?! :suspect:
  2. Ich bin gerade dabei Exchange auf einem SBS einzurichten und habe ein Problem mit dem smtp-connector! Ich habe ihn über smtp.1und1.com (inkl. Authentifizierung!) eingerichtet und ich kann nur bestimmte Mailadressen erfolgreich durch senden aus meinem Exchangeserver erreichen. Die großen, namhaften weisen meine Mails zurück... (arcor, web.de, 1und1...) Habe mir schon mal das smtpDiag von Microsoft heruntergeladen und kann die Situation damit bestätigen. Wenn ich den erstellten smtp-connector lösche kann ich aber dennoch senden!!!!?!! Daher habe ich die Vermutung, dass der smtp-connector gar nicht genutzt wird, weil irgend eine Verknüpfung fehlt... HILFE! :confused: :confused: :confused: Wenn ich über einen Domänenclient sende bleibt die Mail in der Warteschleife zurück, bei anderen Anbietern (netcologne, claranet...) geht die Mail durch! Wieso Blacklist und wieso nicht mein Ausgang über 1und1???!?! Vielen Dank!!!! Uwe
×
×
  • Create New...