Jump to content

Anzlinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Anzlinger

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe 4 Voucher, welche am 13.12.12 ablaufen. Daher würde ich die gerne verkaufen. Sie sind für alle MS Zertifizierungen einsetzbar und haben 150 + Steuer gekostet. Gruß
  2. Anzlinger

    TechNet Abo

    Nach Ablauf des Abos, kann ich lediglich keine NEUE Software + Keys mehr beziehen, das die "Alte" nicht mehr genutzt werden darf steht nirgends. Und das ist auch die Aussage von MS....eine Lücke in der Eula, die die kennen, aber anscheinend nicht so viele ausnutzen und darum auch (noch) nicht geändert wird. Laut MS ist mein Vorgehen jedoch völlig legal - aber nur weil ich eben keinen Volumenlizenzvertrag habe.
  3. Anzlinger

    TechNet Abo

    Das man sich ständig rechtfertigen muss....ich empfehle jedem, der mir nicht glaubt, selber zu MS Deutschland eine Email zu schreiben und sich das ganze bestätigen zu lassen. Früher, also vor 1-2 Jahren, konnte man die Keys nach Ablauf des Abos nicht mehr aufrufen. Das wurde aber vor kurzem geändert und sogar als FEATUE im technetBlog groß erwähnt. Wozu dann das ganze, wenn ich die laut deiner Aussage die eh nicht mehr nutzen dürfte? Bitte um eine Erklärung PS: http://technet.microsoft.com/de-de/subscriptions/cc135990.aspx#expired
  4. Anzlinger

    TechNet Abo

    Gegenfrage - nenn mir einen Grund, warum ich die Technet CD dann weiter lagern darf (wozu?), warum die Keys weiter abrufbar sind und warum MS mir meine Aussage schriftlich bestätigt hat? Nach deiner Logik müsste MS die Software zurückfordern (wer übernimmt die kosten bzw. den Entsorgungsnachweis?) und die Keys sperren. Tun sie aber nicht! Bei einem Zeitschriften Abo kann ich Zeitung ja auch in Jahren noch lesen... Vor Jahren gab es mal ein Probe Abo von Zoschke und ich habe MS gefragt, was nach den 3 Monaten mit der Softwar sei. Die Antwort war, ich könnte dies endlos evaluieren, würde aber keine neuen Keys oder neue Updates via der Downlaodseite/ CD -Lieferung bekommen. Nur mir dem Abo könnte ich den Zustand, ständig das neueste zu haben, aufrecht erhalten. Das habe ich schriftlich und damit bin ich auf der sicheren Seite - egal was andere sagen. Denn die Bedinungen können ja nicht rückwirkend geändert werden ;-)
  5. Anzlinger

    TechNet Abo

    Man darf die Technet Software auch nach ablauf des Abos weiter benutzen - unbegrezt lange. Dies habe ich schriftlich von Microsoft und dies erklärt auch, warum man auch mit abgelaufenem Abo noch die Produkt Keys online abrufen kann.... Mein abo ist seit 2005 abgelaufen, aber warum kann ich immer noch die abgerunden Keys einsehen? Weil ich es auch weiter nutzen kann.
  6. ICh bekomme immer nur diese Meldung seit dem WE. We are sorry... An unexpected site error has occured. The problem has been logged and will be investigated. For additional assistance, please contact your regional MCP Service Center. Thank you for your patience. Note: Posting HTML tags or scripts in text fields is not permitted. If you believe this is the cause of the error, please hit the "back" button on your browser to fix your inputs. DIE Hotline für MCPs ist auch down....
  7. Hallo Grizzly999, entschuldige wenn nochmal schreibe, aber da wir (3 Personen) morgen die Prüfung machen wollen, wäre es schön, wenn du mir die 20% Voucher zukommen lassen könntest. Oder ist die Aktion vorbei?
×
×
  • Neu erstellen...