Jump to content

kpaia

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kpaia

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. kpaia

    RIPREP & Hotfixes

    Servus! Habe ein RIPREP Abbild erzeugt und jetzt frag ich mich ob nach dem Aufspielen des Abbilds auf die Clients Hotfixes installiert werden können. Der Vorteil würde darin bestehen, dass diese dann auch wieder deinstalliert werden könnten... Gibts da ne Möglichkeit bei RIPREP z.B. über ne batch o.ä.? Oder muss immer ein neues Abbild erzeugt werden? Danke schonmal für Antworten! Gruß, Sebastian
  2. Servus! Habe ein RIPREP Abbild erzeugt und jetzt frag ich mich ob nach dem Aufspielen des Abbilds auf die Clients Hotfixes installiert werden können. Der Vorteil würde darin bestehen, dass diese dann auch wieder deinstalliert werden könnten... Gibts da ne Möglichkeit bei RIPREP z.B. über ne batch o.ä.? Oder muss immer ein neues Abbild erzeugt werden? Danke schonmal für Antworten! Gruß, Sebastian
  3. ja, lass es jetzt auch so. hat eh keiner was auf dem server verloren. kannst du mir sagen, warum ich beim riprep-image keine daten vom $oe***\$1 verzeichnis auf den client übertragen lassen kann, um z.b. nach der installation hotfixes zu installieren? (macht eigentlich kein sinn bei riprep, aber wollts nur mal gewusst haben) gruß, sebastian
  4. also..... wenn das password in klartext in der riprep.sif steht, geht es ohne probleme... da soll mal einer durchsteigen!
  5. image läuft gerade mit pw in klartext... bin mal gespannt!
  6. oki, danke! hab jetzt noch ein weiteres problem... und zwar kommt bei der riprep installation die fehlermeldung "Das Kennwort für das Benutzerkonto "Administrator" konnte nich geändert werden. Geben Sie das gewünschte Kennwort erneut ein." normalerweise dürft diese meldung doch nicht erscheinen, wenn adminpassword verschlüsselt in der riprep.sif steht, oder? user: administrator pw: admin (verschlüsselt) im flat-image (ristndrd.sif) stand das selbe drin. wäre nett, wenn mir da einer helfen könnte. danke gruß, sebastian
  7. servus hab das problem, dass beim aufspielen des riprep images keine aufforderung zum partitionieren kommt, obwohl es expliziet angegeben ist. ich hab auch schon den dienst "binlsvc" gestoppt und neugestartet, jedoch ohne erfolg! hier mal meine riprep.sif
×
×
  • Neu erstellen...