Jump to content

canon-berlin

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. hallo meine ich ja! ich installiere den sbs und richte ihn als domaincontroller ein das ist bald durch soll danach die r2 kompontenen oder das sp2 für windows 2003 eingespielt werden
  2. hallo nach einer sbs 2003 installtion installiert man erst die r2 komponten und dann sp 2 oder andersherum oder ist das egal? gruß canon
  3. hallo! wenn ich sagen wir eine user habe wo der anzeigename vorname name ist und ich die mailadresse v.name@domain.de haben will muss ich es so angeben? %1g.%s@domain.de gruß canon OH LEIDER ÜBERSEHEN DAS SCHON EINER GEANTWORTET HAT
  4. hallo ich habe heute erfolgreich den backup exec 11d auf version 12 upgraded. nun läuft auf einem anderen server noch ein agent aber der von version 11. muss ich den auch auf version erneuern oder geht auch der von 11? und wenn ja wie? einfach drüber installieren oder erst deinstallieren und dann neu installieren.. gruß canon
  5. hallo! wir haben eine neuen Kunden der seinen SBS mit Symantec Exec 11d sichert. Wenn der sicherungsautrag beginnt kommt ein Fenster mit dem Hinweis das man eingestellt hat das man benachrichtigt wird das überschrieben wird und man dies mit ja oder nein bestätigen kann. Wo kann man einstellen da man so benachrichtigt werden kann? gruß canon
  6. hallo wie sieht eine empfängerrichtlinie aus die mailadressen für die benutzer erzeugen vorname.nachname@domain.de ? gruß canon
×
×
  • Neu erstellen...