Jump to content

MyWaytoMS007

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MyWaytoMS007

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe heute die 70-284 erfolgreich absolviert und habe somit die Zertifizierung zum MCSA erreicht. Hatte selbst keine Probleme ausser einer Wartezeit bis es weiterging. Allerdings hat ein anderer "Prüfling" seine Prüfung fast fertig und war noch bei der nachträglichen Durchsicht seiner Antworten vom System rausgeschmissen worden. Ihm ging es nicht anders wie mir bei der 70-291. Die Prüfung fing nach der erneuten Anmeldung von vorne an, ein neuer Fragenpool musste durchgearbeitet werden. Shit happens, aber so etwas sollte doch nicht passieren. Prometric macht da etwas falsch!!
  2. Danke für die Glückwünsche zur bestandenen 70-291, ich war trotz der neu startenden Prüfung an diesem Tag mit den meisten Punkten aller Kandidaten aus der Prüfung hervorgegangen, der Frustdurchlauf ging noch einmal gut. Ich habe mich wirklich total ******** gefühlt, habe innerlich gekocht und habe es so hinnehmen müssen, da ich keinen Einfluß darauf hatte. Dabei ist die 70-291 eine der anspruchsvollsten Prüfungen. Egal, der Ärger darüber ist inzwischen abgeebbt. Eigentlich darf so etwas aber nicht passieren. Als Admin predigt man den Usern ewig, speichert immer mal wieder zwischendurch ab. Bei der Prüfung kann man es leider nicht selbst beeinflussen und Prometric hat es nicht für nötig gehalten in jedem Fall dafür zu sorgen. Da läuft doch wirklich was falsch...
  3. Hallo Leute, habe heute die 70-291 bestanden, Mann war das ein Akt. War ein paar Fragen vor dem Ende der Prüfung, klicke auf "Weiter" für die nächste Aufgabe, es erscheint plötzlich "Terminating" auf dem Bildschirm und die Anmeldung zur Prüfung erschien wieder. Hallo, was soll das? Nach der erneuten Anmeldung durch das Schulungsunternehmen bekomme ich nicht den bisherigen Stand, nein, ich darf von vorne anfangen und bekomme viele andere Aufgaben auf den Bildschirm. Ich bin ganz schön genervt in den neuerlichen Durchgang gegangen und habe ihn wirklich durchgeprügelt, ingesamt etwa 4 Stunden für fast 2 Prüfungsdurchläufe. Es hat zum Bestehen gereicht, aber ich bin trotzdem nicht zufrieden damit, ich wollte mehr Punkte sammeln. Noch nicht mal 10 % über dem Point of Death. Aber bitte, Leute bei Prometric, nicht noch einmal ... Jetzt habe ich die 70-270 / 70-290 und 70-291 jeweils im ersten Anlauf geschafft und meine Nerven sind durch Prometric schon ganz schön strapaziert worden. Denn auch bei der 70-290 ist etwas schief gelaufen. Am Prüfungstag konnte man uns nicht einloggen und die Prüfung musste um ein paar Tage verschoben werden ... Ein weggeworfener Tag und der neue Stoff der 70-291 prasselte schon auf einen ein. So, jetzt habe ich mir mal den Frust von der Seele geschrieben und werde hoffentlich in den folgenden Prüfungen zum MCSE bessere Erfahrungen machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
×
×
  • Neu erstellen...