Jump to content

netsiggi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von netsiggi

  1. Ein User aus meiner Firma hat aufgehört, und ich weiß nicht wo ich das sehen kann. Außer im Active Directory wenn ich ihn selbst ausgetragen habe. Danke im Voraus, Greets from Vienna netsiggi
  2. netsiggi

    User Suche

    Wenn es einen User nicht mehr gibt, wo finde ich es ansonsten? Kann mir da jemand weiterhelfen. Danke im Voraus. netsiggi
  3. Hallo blub! Danke für Deinen Rat, aber ist die PS nicht nur im Windows Server 2008 integriert? Ich sollte für meine Firma VBScripts schreiben, und unterstützende VBA für Excel und Word. Wie weit komme ich da mit der PS? Übrigens wir arbeiten noch mit Windows Server 2003 SP2 und XP SP2. nice greets netsiggi
  4. Hallo Zusammen! Gibts da jemanden, in Wien, der bei Selbstabholung, Visual Basic lernen oder Visual Basic Scripts lernen, Bücher zu verschenken hat? Wäre für mich, der nicht so viel Geld hat sich neue Bücher zu kaufen, eine große Hilfe. Na ja, und bei manchen Leuten verstauben die Bücher mit denen sie angefangen haben, oder es mangelt an PLatz - kanns ja auch geben. Wenn sich jemand meldet, auf alle Fälle schon mal Danke im Voraus. :) Nice Greets netsiggi
  5. Zuerst mal Hallo zusammen! Ich stehe im Moment vor dem Problem, VBS und oder Shellscripting zu lernen, oder überhaupt gleich mit Visual Basic zu beginnen. In meiner Firma bin ich Systemadmin, und wir arbeiten in einer reinen Microsoft 2003/XP Umgebung. Meine Frage an Euch: Welches Release bzw. mit welchem Buch, oder auch eventuell online wäre das Beste für mich als Anfänger mit HTML Kenntnissen zu lernen? Ich habe auch rumgestöbert hier im Forum, aber ich weiß nicht was sich da auf Windows 2003 Server und XP Workstation bezieht, denn meine Firma hat nicht vor in Zukunf das System umzustellen. Auf alle Fälle Danke im Voraus, und nice Greets netsiggi
×
×
  • Neu erstellen...