Jump to content

d3vz3r0

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von d3vz3r0

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich will eigentlich nur noch die Daten von dem Laptop bekommen, um wieder ein richtiges OS zu installieren. Natürlich ist MS mitschuld, dies steht ausser Frage. Alle Treiber waren von MS zertfiziert und das Update kam von MS. Warum sollte ein Hardware Treiberprogrammierer für die Unfähgkeit eines MS Spaghetticode Programmieres, eine Fallback Funktion beim nicht erfolgreichen Installation einzurichten, schuldig sein? Würde ich meinem Prof solchen Quellcode abgeben, würde der mir den Code rechts und links um die Ohren hauen. Schein nicht bestanden. Dies ist jetzt schon die 2. Vista Installation, die durch die Unfähigkeit von MS zerstört wurde. Die erste wurde, durch einen MS zerifizierten Treiber (!!!), welcher ebenfalls über Windows Update vertrieben wurde, ins digitale Nirvana geschickt. BSODs und keine Chance zur Reanimation des Patienten. Egal back to topic, hat jemand eine Befehlsreferenz für MS Console zur Hand? Ich will nur meine Quellcodes und andere Daten wiederbekommen und dann ist wieder Xp pro und Debian/Vmware angesagt.
  2. Moin vielleicht hat hier jemand einen schlauen Rat. Heute habe ich per Windows Update einmal die Signaturen für den Defender upgedatet und danach erschien ein neues Update. 4MB gross, vermutlich KB937287 (zumindest sind dies die letzten einträge in windowsupdate.log). Danach sollte ich meinen Laptop neu starten. Nun began das teufelische Hölleninferno aus Redmond in Form einer Reboot Orgie. Während der Laptop neu bootet, machte ich mir erstmal gemütlich einen Kaffee. Nach gut 5 Minuten komme ich wieder und dem Schirm steht "Konfiguiere Updates 3 von 3 0%. Schalten Sie ihren PC nicht aus.", gesagt getan. Hm ein komisches Gefühl beschleicht mich, warum hängt er bei 0%. Oh er rebootet erneut, ein gutes Zeichen sollte man meinen, aber nicht mit dem Commander "Konfiguiere Updates 3 von 3 0%. Schalten Sie ihren PC nicht aus." strahlt mir entgegen. Blankes Ensetzten und ein starker Adrenalin Rausch durchfahren mich. Warten, ah für 1 Sekunde habe ich den Login Screen erhaschen können bevor der Laptop neustartet. "Konfiguiere Updates 3 von 3 0%. Schalten Sie ihren PC nicht aus." mad.gif flenn.gif Genervt schnappe ich meinen Hund und gehe für eine Stunde erstmal an die Luft. "Konfiguiere Updates 3 von 3 0%. Schalten Sie ihren PC nicht aus." Wie kann Vista davon per Rettungsconsole oder Livedisk dazu überreden das Update nicht zu konfigurieren. MBR Eintrag maniplulieren, Regestrykey setzen, Datei löschen? Oder hat jemand einen guten Link für Repair Console von Wndows. Ich will eigentlich nur noch ein paar Daten (Bookmarks, Mails, Quellcodes) sichern, um wieder Debian zu installieren. Leider ist Syntax der Ms Konsole nicht wie die von ner Linux Konsole. 2 durch Windows Update zerschossene Vista Installation reichen. Und es ist kein Einzelfall, wenn man sich die MS TechNet Foren ansieht. Leider gibt es noch keinerlei Antwort von MS. Slashdot | Vista SP1 Update Locks Out Some Users
×
×
  • Neu erstellen...