Jump to content

bassmann82

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About bassmann82

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem verzögerten Versand bei Outlook 2003. Alle E-Mails, die ich versende möchte, werden nur verzögert versendet. Wenn ich im Ordner Postausgang mit der rechten Maustaste auf die betreffende Mil klicke und dann "Optionen" wähle, ist bei jeder Mail IMMER ein Häckchen bei "Übermittlung verzögern bis". Es scheint also irgendwie ein Problem mit irgendwelchen Grundeinstellungen zu sein... Wie schaffe ich es, dass grundsätzlich immer die Mail versendet wird, wenn ich sie abchicke? Vielen Dank für eure Hilfe! P.S.: ich kenne mich nicht gut mit Computern aus und wäre euch daher sehr dankbar, wenn ihr es mir möglichst einfach beschreibt, Danke :D
×
×
  • Create New...